Amir TREEE

Inspiriert von klassischen Bausteinen erfreut sich jedes Kind gerne mit an seinen Eltern. Einfache geometrische Formen sind in Schichten angeordnet, um eine abstrakte Silhouette eines Baumes zu bilden. Die unteren Blöcke sind leicht abnehmbar und können als Hocker und Beistelltische genutzt werden.

Regal / Pinnboard

Eine taktile Kork-Pinnwand, mit der Kinder verschiedene Texturen erkunden können. Wird auch zum Anheften / Anzeigen von Fotos, Zeichnungen und Nachrichten verwendet. Diese Platte enthält auch 3 "Schrauben" Kleiderhaken. Geschützt hinter der Pinnwand befindet sich ein kleines Regal, auf dem ihre Lieblingsbücher und / oder ...

Netz-depot

Freiliegende und zugängliche Netz-depot für Spielzeug und Zubehör in Form eines Sechsecks.

Box / Lautsprecher

In der Standardversion ist dies eine Sechseck-Aufbewahrungsbox mit magnetischem Deckel, die als versteckter Ort für ihre wertvollsten Besitztümer dient.

Baumstamm

Jeder block ist ein eigenständiger Charakter: eine imaginäre Kreatur, eine Baumhöhle und Äste. Sie können zur Aufbewahrung verwendet werden, können aber auch leicht entfernt werden, um als Hocker und gelegentlich als Tische verwendet zu werden.

Kreidetafel

Die Kreidetafel bietet viel Platz für jedes Kind, um seine Kreativität und Phantasie auszudrücken.

Filzmatte

Diese Matte aus natürlichem Filz ist ein zusätzliches Accessoire, das unter dem TREEE einen weich gepolsterten Raum für Spiel und Kreativität schafft. Enthält blattförmige Ausschnitte, die auch als einfaches Puzzlespiel funktionieren.

Dimension Größe:

Höhe: 180 cm / 70.87 Zoll
Breite: 116,6 cm / 45,91 Zoll
Maximale Tiefe: 28,5 cm / 11,22 Zoll
Gesamtgewicht: 37 kg / 81,57 lbs.
Verpackung: flach verpackter, recycelter Karton

Materialien:

FSC®-zertifiziertes europäisches massives Birkenholz
– Wachs Oberflaeche
Sechseckige Elemente und Regale
– MDF lackiert
– Kork
Wasserbasierte Farbe

Was wird geliefert:

1 x Amir TREE wie abgebildet mit Halterungen, Schrauben und Montageanleitung
1 x Regal
Produktdatenblatt

Einfach zu montieren

Abril TREEE

Endecken

Amir TREEE

Inspired by classic building blocks every child enjoys assembling with their parents. Simple geometric shapes are arranged in layers to form an abstract silhouette of a tree. The lower trunk compartments are easily removable and can be used as stools and occasional tables.

Shelf / Corkboard

A tactile cork pin board that allows children to explore different textures. Also used to pin/display photo, drawing and messages. This panel also includes 3 “screw” shaped coat hooks. Sheltered behind the pin board there is a small shelf to host their favourite books.

Net storage

Exposed and accessible, net/soft storage for toys and accessories in the shape of a hexagon.

Box / Speakerbox

In the standard version this is a hexagon storage box with magnetic lid, used as a hideaway place for their most treasured possessions.

Tree trunk

Each trunk compartment is a character on its own: an imaginary creature, a tree hollow and tree branches. They can be used for storage but are also easily removed to be used as stools and occasional tables.

Chalkboard

The chalk board provides plenty of space for any child to express its creativity and imagination.

Felt mat

Made out of natural felt, this mat is an additional accessory that creates a soft padded space for play and creativity under the TREEE. Includes leaf shaped cut-outs that also work as a simple puzzle game.

Dimensions / size:

Height: 180 cm / 70.87 inches
Width: 116.6 cm / 45.91 inches
Maximum Depth: 28.5 cm / 11.22 inches
Total weight: 37 kg / 81.57 lbs.
Packaging: flat packed, recycled cardboard

Materials:

FSC® Certified European solid Birch Wood
– Waxed finish
Hexagonal elements and shelves
– MDF
– Cork
Water-based paint

What will be delivered:

1 x AmirTREEE as displayed including brackets, screws and installation instructions
1 x Shelf
Product data sheet

Easy to assemble

Abril TREEE

Discover