Pflanzen Sie einen Baum im Zimmer Ihres Kindes.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Die drei “E”s in “TREEE” stehen für Entzücken, Engagement und Erleuchtung

Prev Next
  • Entzücken...

    The TREEE sollen Ihr Kind verzaubern, seine Fantasie spielerisch fördern und gleichzeitig einem praktischen Nutzen dienen. Sie sind ein Ort, um Lieblingsgeschichten zu erzählen, beim Spielen die eigene Kreativität zu entdecken und bieten einen Rückzugsort vor den Wirren der Außenwelt. The TREEE vereinen beste Naturmaterialien und elegant integrierte Technologie in sich und bereichern so Ihr Zuhause. Unter Ihren Händen und mit Ihrer Liebe werden sie mit den Jahren immer schöner!

  • Engagieren...

    Bei Funktionen und Design von The Amir und Abril TREEE ließ ForCurly sich von den Psychologen Piaget und Smilansky inspirieren, um so ein ansprechendes Spielzeug zu kreieren, das Ihr Kind in allen Entwicklungsphasen bestmöglichst fördern soll. So wie ein kleines Samenkorn zu einem großen Baum heranwächst, wird auch The TREEE mit Ihrem Kind wachsen: Er wird die einzigartige Persönlichkeit Ihres Kindes hegen und pflegen und ein Umfeld schaffen, in dem ihr Kind lernen, wachsen und gedeihen kann. Warum einfach wenn es auch lustig geht?

  • Erleuchten…

    Mit The TREEE eisten Sie auch einen Beitrag zum Schutz und der Erhaltung unseres Planeten. Wir verwenden ausschließlich nachhaltig angebautes Vollholz, was unsere Produkte besonders langlebig macht. Damit setzen wir ein Zeichen gegen Einmal- und Wegwerfspielzeug. All unsere Materialien und Verpackungen stammen aus nachhaltigen Quellen und unsere Herstellung ist auf minimale Umweltbelastung ausgelegt.

Amir TREEE

Inspiriert von klassischen Bausteinen welches jedes Kind mit den Eltern genießt zusammenzubauen. Einfache geometrische Formen sind in Schichten angeordnet, um eine abstrakte Silhouette eines Baumes zu bilden. Die unteren Baumstamm Blöcke dienen zur Aufbewahrung des kostbarsten Besitzes eines Kindes und sind auch leicht abnehmbar und können als Hocker und Beistelltische verwendet werden.

Abril TREEE

Inspiriert von hölzernen Puzzlespiel. Eine Reihe von flachen Schichten kann angeordnet und zusammengesetzt werden, um eine reiche 3D-Struktur zu schaffen. Die Profile der oberen Struktur repräsentieren die verschiedenen Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Winter, die kreative Interaktion fördern.

Kontaktieren Sie uns

Plant a Seed at The Heart of Your Child’s Room

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

The Three E’s in 'TREEE' stand for Enchantment, Engagement and Enlightenment.

Prev Next
  • Enchanting...

    Because The TREEE is designed to captivate your child and encourage imaginative play, while providing smart storage solutions. A place to share their favourite stories, a stage for creative play, and a natural anchor in a changing world. And because The TREEE is made with the finest natural materials and incorporate discreet technologies, they will enhance your home, becoming even more beautiful as they are used and loved.

  • Engaging...

    Because the functions and features of The Abril and Amir TREEE are informed and inspired by Piaget and Smilansky, to appeal to your child and support them through each stage of their development. Just like a real tree which develops from a seed, The TREEE grows with your child. The TREEE nurtures and nourishes your child’s unique personality and provide an environment in which they can learn, develop, and flourish.

  • Enlightening...

    Because by choosing The TREEE you show a commitment to respect and protect our planet. The TREEE is built to last from sustainably sourced hardwood, which means it is an antidote to disposable toys and throw- away furniture. Our materials and packaging are sustainably sourced and our manufacturing processes minimise our environmental impact.

Amir TREEE

Inspired by classic building blocks every child enjoys assembling with their parents. Simple geometric shapes are arranged in layers to form an abstract silhouette of a tree. The lower trunk compartments can be used be used as stools and occasional tables.

Abril TREEE

Inspired from wooden puzzle games. A series of flat layers can be arranged and slot together to create a rich 3D structure. The profiles of the top structure represent the different seasons - Spring, Summer, Autumn and Winter encouraging creative interaction.

Contact us